CLS

Centro Latinoamericano-Suizo

CLS

Centro Latinoamericano-Suizo

CLS

Centro Latinoamericano-Suizo

CLS

Centro Latinoamericano-Suizo

Die Inhalte werden vom Server geladen
Für die von Ihnen gewählten Einstellungen konnten keine Inhalte gefunden werden.
Medienmitteilungen
08.06.20

Todesanzeige

Das CLS HSG trauert um
Dr.iur. Christoph Etter
23. August 1938 – 22. April 2020.
Als Beirat stand Herr Dr. Etter dem Centro seit der Gründung 2007 mit vielen kostbaren Impulsen und Ratschlägen zur Seite und liess uns an seinem grosse Erfahrungsschatz und seinem dichten Netzwerk grosszügig teilhaben. So war etwa er es, der den damaligen Nationalbankpräsidenten und späteren Finanzminister Brasiliens zu einem Vortrag an das CLS brachte.    
Wir gedenken seiner in grosser Dankbarkeit und Verbundenheit.
Yvette Sánchez

Veranstaltungen
02.10.20

Café, Cacao y Vino

2. Oktober 2020. Kaffee, Kakao und Wein nehmen bei der Gestaltung der Lebensgrundlagen und Landschaften in Lateinamerika eine komplexe und vielfältige Rolle ein. Alle drei Erzeugnisse sind in verschiedenen Ausmassen gewinnbringend angebaut worden.

Veranstaltungen
22.11.19

Jornada Dominicana

22. November 2019. Dieses der Dominikanischen Republik gewidmete interdisziplinäre Forum brachte Praktiker und Akademiker zusammen und bot Einblicke in den aktuellen Stand und die Perspektiven der dominikanischen Wirtschaft, Politik und Kultur.

Veranstaltungen
02.11.16
Unterricht an der Universitaet St.Gallen (HSG)
>

Veranstaltungen

Anlässe des CLS-HSG